Re: Anhängersteckdose... Gibts was besseres als üblich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Januar 2018 17:24:38:

Als Antwort auf: Anhängersteckdose... Gibts was besseres als üblich? geschrieben von Joachim S am 11. Januar 2018 14:25:15:

Hi Jo,

ich sprüh 2x im Jahr Stecker und Dose mit WD40 ein und stecke dann ein paarmal ein und aus. Danach ist wieder für ein paar Monate Ruhe.
Ich nutze den Hänger aber auch recht oft. Wenn der regelmäßig monatelang rumstehen würde, wär der Gammel wohl auch hartnäckiger. Dann müßte man vielleicht über Zahncreme oder Handwaschpaste (nicht die mit Sägemehl, sondern die mit Sandcrazy) nachdenken.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]