Re: OT: Ölverbrauch mit Mobil1 New Life


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDItraction am 16. Januar 2018 16:23:45:

Als Antwort auf: Re: OT: Ölverbrauch mit Mobil1 New Life geschrieben von Uli S. am 15. Januar 2018 18:12:59:

Hallo Uli,

so kenne ich es eigentlich auch, zwischen den Ölwechseln nichts nachfüllen zu müssen, hatte aber wegen periodisch längeren Stillstandszeiten immer schon bei 10.000km gewechselt.
Das HighStar war auch mal für 20.000km drin, dann hatte ich den Golf für 50.000km an meine Schwester abgegeben, in der Zeit kam ein Divinol 10W-40 rein und jetzt habe ich ihn mit ebenfalls defektem Thermostat wieder zurückbekommen...
Er hat jetzt 310.000 drauf, vielleicht muss ich ihn auf der Autobahn doch besser schonen, läuft mit 0,205er Düsen auch Tacho 210, fahre aber in den unbeschränkten Abschnitten meistens zwischen 160 und 180.
Die nächsten knapp 2 Jahre sollte er noch ohne Ausfall durchhalten, so lange dauert meine Weiterbildung.

Grüße Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]