Re: WD40 ist überteuertes Heizöl - Re: Anhängersteckdose...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Januar 2018 10:04:05:

Als Antwort auf: WD40 ist überteuertes Heizöl - Re: Anhängersteckdose... geschrieben von Frank S. am 11. Januar 2018 18:14:59:

Hallo Frank,

>also diese Begeisterung für WD40 kann ich so gar nicht teilen.

wo liest Du in meinem Post was von Begeisterung für das Zeug? Das ist halt sowieso da, deshalb nehm ich es

>...überteuertes Heizöl...

wie teuer das ist, ist mir absolut schnuppe, denn ich krieg das gratis. Kommt immer mit den reglmäßig bestellten 20 Litern Mobil1 new life mit.

Und @EAW: Wenn ich die Wahl habe, irgendwo rumzurennen und ATF zu suchen und teuer zu kaufen (Aceton hab ich) oder für Zwecke, wo es ein geschenktes Produkt auch tut, das eh in größeren Mengen im Keller liegt, selbiges zu nehmen, was mach ich da wohl?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]