Wie heißt dann das Festival bei Balingen, wo Jethro Tull dabei waren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. Januar 2018 07:53:15:

Als Antwort auf: Weder noch. Hör mehr progressive als reines metal (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 13. Januar 2018 15:48:11:

Hallo Uli,
ich glaube, ich werde alt. Wann bin ich hier aufgetaucht? April 2001? Dann habe ich immerhin Dein Alter erreicht, in dem Du warst, als wir zum ersten mal voneinander zu lesen bekamen.
Hoffentlich schreitet Deine Vergeßlichkeit nicht so voran wie meine, sonst lande ich bald da, wo ich vor 19 Jahren Zivildienst geleistet habe. Dann aber auf der spitzen Seite der Nadel...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]