3 Fragen zum AAZ Golf 3 TD 1,9 Vorkammerdiesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rabbit am 14. März 2024 22:06:55:

Schon wieder 3 Fragen:

Leider hat der Bj. 93 er 2 Feder Einspritzdüsen, kann man die fürs Pölen nehmen oder sollte besser auf 297er Einfederdüsen umgerüstet werden ?


Der Golf 3 mit AAZ Motor ist/ war noch ziemlich original, d.h. es wurde noch nichts dran rum gebastelt, habe aber gestern festgestellt das durch den Vorlauf mit DINO trotzdem Luftbläschen kommen, dachte das ist bestimmt der Knackfrosch im Dieselfilter.
Also anderer Filter ohne Knackfrosch eingebaut und Rücklauf direkt wieder in den Tank angeschlossen.
Es kommen aber trotzdem noch die gleichen Luftbläschen im Vorlauf mit 100% DINO.
Gibt es beim originalbelassenen Spritleitungen ( vom Tank bis zur VESP) eine bekannte Schwachstelle am Unterboden und/oder Tank-(Anschluss) ?


Die Leerlaufdrehzahl lässt sich an der vorher verplombten Standgasschraube an der VESP nicht so weit runter drehen wie von mir gewünscht, gibt es da einen Trick ?

Wie immer vielen Dank im Voraus.


Gruß

Rabbit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]