Druckempfinden ist so ein Problem. .dafür gibt es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 22. März 2024 21:16:58:

Als Antwort auf: Geht mir ähnlich geschrieben von Werner am 22. März 2024 09:42:56:

Hi,

Druckempfinden ist so ein Problem, ich kann leider 99% der InEars auch leider nicht ab. Dafür habe ich für die Arbeit angepasste Ohrplastiken Gehörschutz von Phonac bekommen.
Da drückt wirklich nichts mehr, aber nach vielen Stunden läuft einfach der Ohenschmalz..
Die bisher am längsten getragenen Kopfhörer sind von KZ die E-10 mit einem Bügel über um die Ohren. Diese haben fünf Treiber pro Seite und hören sich absolut analytisch an, das strengt an mit der Zeit.
Darum mag ich Tozo NC9 so gerne, die Silicon Aufsätze sind extrem weich und dünn und das Hörprofil ist wollig weich wie eine sanfte Hifi Anlage aus den 90igern.
Die NC2 sind noch bequemer zu tragen, man spürt sie quasi nicht. Sie haben Ähnlichkeit mit den Apfel Hörgeräten, sind aber klanglich besser.
Wenn ich noch ein Kino Film schauen möchte, dann verbinde ich den LG TV mit dem Handy und lasse den Ton auf die NC2 spielen.
Grandios wie im Kino, du kannst sie einfach vergessen im Ohr(positiv gemeint).
Die letzten Jahre hats sich unfassbar viele zum Besseren verändert. für 50Euro bekommst du einfach schon solche Top Produkte(Meine haben 15Euro bei Kleinanzeigen gekostet).
Zur Hygene, feuchtes Toilettenpapier, oder milde Reinigungstücher jeden Tag! Alles was den Weg ins Ohr findet wird gereinigt.

lg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]