Re: Vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rabbit am 18. März 2024 14:21:28:

Als Antwort auf: Re: Vergessen geschrieben von Jockel am 18. März 2024 07:56:29:

Danke, Du/ Ihr seid lieb, ich bin leider damals durch die schneller, weiter, größer Fraktion und Familie mit 3 Kids auf neuere Kombis und TDI Audos umgestiegen.

Jetzt gehts wieder "back to the roots".

Gibt es eigentlich noch Treffen hier und da ?
Ich war vor knapp 30 Jahren u.a. ein paar mal in der PÖL Höhle in DO immer mit meinem Golf 2 TD, den gibt es übrigens immer noch 33 ( ich war damals und heute der der am lautesten geschnarcht hat ).
Beim Konrad war ich ein paar mal und auch 1-2 mal im Süden .


Gruß

Rabbit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]