Re: Freireißen ist auch nicht das Wahre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. März 2024 09:10:29:

Als Antwort auf: Freireißen ist auch nicht das Wahre geschrieben von Werner am 04. März 2024 08:35:15:

Moin Werner,

wie gesagt, sie ist mir im Ersten schon unangenehm schnell. Bestimmt 8 km/h, drunter geht sie aus. Paddeln hat da nicht recht gereicht , und die Choppersitzhaltung hilft auch nicht gerade. Fussrasten, Schaltung und Bremse sind natürlich auch standesgemäß vorn, gefühlt irgendwo neben dem Vorderrad! Nix für Leute, die entweder Enduro oder Eierfeile gewohnt sind...

Mit meinen Enduros konnte ich das alles, und zur Not vor der roten Ampel noch im Kreis fahren, bis sie grün wurde ;-) Hier musste ich den Kreis schon mit minimal Gas fahren, dann braucht es eher drei als zwei Spuren.

Aber im 6. mit gezogener Kupplung hin und her schieben, das ist ne gute Idee!

Sag ich ihm mal, soll er noch versuchen, eh er den Deckel abbaut. Aber wenn ich überlege, wenn schon die Zündungen die Kupplung nicht los kriegen, wird es die Kompression auch eher nicht schaffen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]