Re: Ja, mit 11 Jahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Februar 2024 11:50:35:

Als Antwort auf: Ja, mit 11 Jahren geschrieben von Werner am 01. Februar 2024 00:02:43:

Hallo Werner,

> war schön, ich brauchte nicht in die Schule und konnte mit meinem leinengeführten Modellflieger spielen.

ich hatte die auch mit ungefähr 11 (das ganze Dorf hatte das damals). Besonders krank hab ich mich auch nicht gefühlt

>Im Zivildienst hatten wir mal einen Mann so um die 40+ im Krankenwagen, der auch die Windpocken hatte. Dem Typen ging es richtig schlecht. Er ist uns zwar nicht bewußtlos geworden - dann hätten wir sofort stehen bleiben und den Notarzt anfunken müssen - , aber er hing voll in den Seilen, sodaß ich meinen Kollegen vorne am Lenkrad angewiesen habe, die Blaublitze und die Tröte zu benutzen. Windpocken können für Erwachsene richtig übel sein.

ein Klassenkamerad hatte sie mit 16 oder so, den haben sie ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Pocken (Imfgegnerfamilie, daher auch nicht gegen Pocken geimpft). Waren aber "nur Sturmpocken"

>Führst Du Windpockenstatistik für das Forum ?

nö, nur für mich. Du bist übrigens der erste Eintrag crazy. Ach nein, der Zweite: Mein Bruder hatte als Jugendlicher Gürtelrose, obwohl er als Kind Windpocken hatte. Ich werde künftig etwas auf solche Fälle achten, und wenn ich genug zusammenbekomme, versuchen, eine Korrelation zu finden zwischen Windpocken und Gürtelrose. Oder ich laß es und frage Google crazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]