Re: Rosinen picken ist ja noch halbwegs OK, aber ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner,Karl am 03. Februar 2024 14:02:58:

Als Antwort auf: Re: Rosinen picken ist ja noch halbwegs OK, aber ... geschrieben von Achim Junk am 03. Februar 2024 11:53:21:

Verständnis ist gut, bedauern wäre falsch.
Die Scheinheiligen tragen zum Wert dieses Forums heftig bei. Da macht aber plötzlich einer seine besten Freunde nieder, die Antworten aber, sind teilweise komplett absurd. Dabei verlieren sie auch noch das eigentliche Thema aus den Augen. Nebelkerzen werfen Hamburger besonders gut.
Intrigen laufen hinter den Kulissen. O schreibt Emails und lässt sich über U aus, so richtig heftig. Man spricht ihm Trost zu, W wird dafür in die Pfanne gehauen. So geht das ab.
Ne ehrliche Haut, wie der Waldemar, ja das hat was und sein Ratschlag war gut. Ich sag es mal so, ob ich weiter nur lese und Rosinen picke, oder auch mal schreibe, entscheide ich Selbst.
Gruss
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]