Re: Rosinen picken ist ja noch halbwegs OK, aber ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 03. Februar 2024 16:15:06:

Als Antwort auf: Re: Rosinen picken ist ja noch halbwegs OK, aber ... geschrieben von Joachim S am 03. Februar 2024 14:04:14:

...nun ja...da vorher wohl schon ein Anderer Popel auf den Kuchen geschnippt hat, kann man auch draufrotzen, dann ist er für jeden sichtbar entwertet und schütz andere. Und Jo, ja....ich auch :) .

Schätze das können die meisten gut ab.
Und ja, jeder entscheidet für sich selbst, seit es jemanden stört kürze ich noch mehr ab, mittlerweile als Selbstzweck. Nix AKÜFI...Just4Fun.

LG AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]