Re: Apfelmus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner, Karl am 01. Februar 2024 22:03:01:

Als Antwort auf: Apfelmus geschrieben von Henzo am 01. Februar 2024 18:53:34:

Lieber Henzo,
Du schreibst : Das Problem war der Austausch von Sieben, die durch Rattenfelle verstopft wurden.
Das ist doch vollkommen unrichtig, falsch.
Selbst mir fällt es nicht schwer, die Sinnlosigkeit dieser Mitteilung zu erkennen.
Falls es aber hier noch mehr Idioten gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass es ganze Ratten waren, welche in den Sieben endeten.
Die Sinnlosigkeit solcher Aussagen, sollte nun doch Augen öffnen.
Wenn Selbst Du nicht in der Lage bist, Sachlagen richtig darzustellen, Tatsachen einfach verfälschst.

Die Koryphäen überbieten sich mit großartigen Intelligenzbeweisen. s.o.
Freundschaften werden in Frage gestellt.

Mann, Mann was gebt ihr Forumsgrößen ein trauriges Bild ab.
Auf Euch als Vorbilder kann man getrost verzichten. IMHO.
Gruss
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]