Ich bin Legionär Schlagdruffundschluss ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2024 09:24:06:

Als Antwort auf: Re: Apfelmus geschrieben von Wehner, Karl am 01. Februar 2024 22:03:01:

Servus Karl,

auch Forumskoryphäen sind nur Menschen, wobei mich immer ein merkwürdiges Gefühl bei der Wortkombination von Menschen und nur beschleicht.
Und Menschen unterhalten sich, reden miteinander. Würden wir beim Bier zusammenstehen, fiele es nicht auf. Aber hier sind wir auf den schriftlichen Austausch angewiesen, der womöglich für die Ewigkeit erhalten bleibt.
Auch Karl Marx, Diogenes und Ovid haben Dinge gesagt, die der Ewigkeit nicht erhalten blieben. War wahrscheinlich auch besser so.
Eine menschliche Diskussion, sofern Grundlegende Regeln, wie gegenseitiger Respekt, eingehalten werden, disqualifiziert niemanden. Auch dieses Forum wird dadurch nicht schlechter, sondern eher besser, weil es nämlich seinen ureigensten Zweck erfüllt.
Bitte sieh einfach davon ab, hier jemanden persönlich zu diskreditieren!
Mir gefällt auch nicht jede Diskussion hier. Bei manch einer bin ich einfach raus und kann nicht mitreden. Dann halte ich mich eben zurück und lese mit, versuche zu verstehen und vielfach gelingt es mir sogar. Manchmal auch nicht. Aber das akzeptiere ich eben.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]