Re: E34 525tds VP37 unterbricht Dieselzufuhr nach Motorstart


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von DressingHeizer am 19. März 2023 15:31:44:

Als Antwort auf: Re: E34 525tds VP37 unterbricht Dieselzufuhr nach Motorstart geschrieben von Henzo am 18. März 2023 22:46:23:

Tach,

einmal ein Video was ich meine mit dem schwergängigen Regelschieber:

https://blog.bastlerkarre.de/content/media/2023/03/VID_20230318_133743.mp4

Wenn das nicht so normal ist, muss ich das wohl mal gründlich reinigen. So Verunreinigt wie bei deinem Bild sieht da aber nix aus ;-)

Was die Feineinstellung des MSW beim Einbau betrifft war mir das schon bewusst, aber da der ja aktuell eh auf Vollgas läuft kanns ja nicht mehr schlimmer werden :))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]