Es schnappt zurück!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von DressingHeizer am 20. März 2023 20:14:34:

Als Antwort auf: Re: E34 525tds VP37 unterbricht Dieselzufuhr nach Motorstart geschrieben von Poelscheich am 20. März 2023 08:13:11:

Das Ergebnis nach einer Dusche mit dem MW MoS2 Rostlöser von Werkstatt-Produkte und einer Stunde warten und Bewegung lässt sich doch schon sehen:

https://blog.bastlerkarre.de/content/media/2023/03/VID_20230320_195021.mp4

Ich lass das noch über Nacht weiter einwirken und baue das dann entweder mit viel Motivation morgen schon oder die Tage wieder ein. Kommt auf die Stimmung drauf an eine Orgelbatterie zu organisieren (also aus einem anderen Fahrzeug wieder auszubauen, das nervt)

Ich werde berichten!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]