Re: Dieselsystemreiniger sind nicht für Verteilerpumpen gedacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. März 2023 11:41:05:

Als Antwort auf: Dieselsystemreiniger sind nicht für Verteilerpumpen gedacht... geschrieben von Obi am 26. März 2023 04:07:22:

Hi Obi,

um Apollo 13 zu zitieren... "Ich will nicht wissen, wozu die verdammte Mondfähre gebaut wurde, ich will wissen was sie kann!" ;-)

Wenn das Zeug Verklebungen lösen kann, warum nicht im Mengenstellwerk? Der Rücklauf der Pumpe liegt oben. Aller Sprit geht durch das Mengenstellwerk oben wieder raus.

Ich hab mal ne verklebte FZP mit einer Mischung aus Caramba, etwas Benzin, vielleicht auch RME wieder hin gekriegt... Um ehrlich zu sein, ich hab mir da nicht viel gedacht. Nur reingeschüttet, was ich finden konnte, und wovon ich dachte, könnte helfen ;-)

Über Nacht stehen lassen, am nächsten Tag kam sie fast sofort in die Gänge.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]