Zu spät !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. März 2023 19:42:04:

Als Antwort auf: Aaaargh - schmeiß weg, das Ding geschrieben von huebi am 15. März 2023 18:17:17:

Die Kabelzugprobe habe ich selbstverständlich gemacht = hält.

Aber jetzt weiß ich mal, was eine Crimpzange ist. Danke dafür. Jetzt sehe ich auch, warum die was kosten.

Wegen Elektrik abstürzen? Ganz sicher nicht! Das Allerallerallerschlimmste, was passieren könnte, ist, dass der Motor stehen bleibt, aber dafür müßten schon die Zündkerzenstecker abreißen. Und selbst wenn, dann musser halt landen, der Onkel Weernor.

Aber ich werde jede einzelne Verbindung nach jedem einzelnen Probelauf oder -flug prüfen in der ersten Zeit.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]