Flügelzellen verklebt, Welle ausbauen, aber wie........?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 11:24:54:

Als Antwort auf: Pölschaden an der ESP geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 01:03:37:

Hallo noch mal,

ich werde also die Pumpe ausbauen und zerlegen müssen. Bis jetzt habe ich immer nur die Pumpen bis zum Rollenring zerlegt um sie abzudichten, oder auch ein abgeschertes HD Teil zu tauschen.
Den Wedi an der Welle vorne habe ich immer nach vorne rausbekommen.

Nun aber muss ich ja an die Flügelzellenpumpe und weiß nicht wie ich die Welle da rausbekomme.
Läßt sie sich mit leichten Hammerschlägen austreiben? Ist da ausser dem Spritzversteller noch etwas was entfernt werden muß?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]