Rotz im Tank!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswa am 24. Oktober 2021 22:10:21:

Als Antwort auf: Tank spülen? geschrieben von Joachim S am 24. Oktober 2021 21:45:43:

Hey Jo,

ja das ist es ja. Ich habe aus dem Vorratstank, der fast leer war den Bodensatz getankt.
Ich habe aber den Tank im Auto komplett abgelassen ( Ablasschraube ).
Zwei neue ( mann/hummel ) Filter im Abstand von ca !00 km eingebaut, aber irgendwas von dem Bodensatz scheint filtergängig zu sein und Verklebt die FZP nachdem der Motor und ESP abgekühlt ist und wird auch bei warmen Motor nicht wieder wirklich flüssig genug.
Als ich die Pumpe zerlegt habe war ja incl. der FZP mit der braunen Pampe überzogen, aber das ist ja jetzt alles weg, ich habe sie ja gereinigt.

Ohhhhh Maaaannnn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]