Keine Leistung hatte ich auch mal.........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 18. Oktober 2021 18:26:13:

Als Antwort auf: Und dafür vielen Dank an alle für euer.... geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 15:46:59:

Hallo

Hatte ich auch mal bei meiner VE423 Pumpe und das war hartnäckig Motor drehte nicht mehr als 2400/2600U/min am Stand!

Autobahn 100km/h gerade und 80km/h bergauf lmaa

Habe dann mehr Benzin(15%) in die Mischung und bin eher viel Drehzahl(keinen 5Gang) gefahren.

Nach ~ 200km hat sich die Leistung laaaaaaaaangsam( waaah 110.....ah 120) gesteigert und dann auf einmal war volle Leistung da, nach ~ 500km was das ein Supergefühl LKW wieder überholen zu können und nicht von DENEN am Berg überholt zu werden!

Ich würde an deiner Stelle versuchen das Ganze frei zu "brennen".

Danach habe ich auf 2 Tank umstellt, damit die Pumpe nicht längere Zeit mit der Pampe gefüllt ist.


Viel Glück Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]