Jetzt läuft er gar nicht mehr........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 21. Oktober 2021 23:16:37:

Als Antwort auf: Flügelzellen verklebt, Welle ausbauen, aber wie........? geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 11:24:54:

So, jetzt habe ich ihn anscheinend kaputtrepariert!

Ich hatte mir Markierungen und Bilder an den Wellen des Fahrtreglers, des Hebels zum Motorabstellen, des Fliehkraftreglers sowie die Anzahl der Umdrehungen der Fördermengenschraube notiert, die Pumpe komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
Dann heute Abend georgelt mit gelösten Überwürfen der ESL's zu den ESD's um zu entlüften.
Es kam kein Kraftstoff raus!
Es war jetzt auch etwas spät um noch weiter in unserer ruhigen Gegend lärm zu machen und so habe ich leisere Arbeiten gemacht.
Hab noch mal kontrolliert ob das Abstellventil arbeitet und es ausgebaut, da kam erst mal ein Schwall Pöl mit raus. Also die FZP baut auf jeden Fall druck auf und das Magnetventil des Abstellers zieht auch gut an!
Morgen Nachmittag mache ich weiter, aber ich bereue es jetzt schon nicht mit hohem Dieselanteil die FZP gespült zu haben.......
Währe es auch möglich das sich die Druckhalteventile die im Hochdruckteil eingeschraubt sind verkleben und so nicht entlüftet werden kann? Eigentlich sollten die doch durch den Vörderdruck regelrecht aufgeschossen werden.....

Gruß, Dennis

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]