Re: Verteilerkörper raus, Spritzversteller raus....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Oktober 2021 14:46:12:

Als Antwort auf: Re: Verteilerkörper raus, Spritzversteller raus.... geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 12:23:56:

Moin Dennis,

Wenn der Mitnahmenocken für den Verteilerkolben an der Hubscheibe in die selbe Richtung wie die Keilnut an der Antriebswelle zeigt ist's richtig herum. Bei der FZP hatte ich bisher immer glück, daß man auch nach dem Sauber machen noch erkennen konnte wierum die gesessen hat. Der Spritzversteller lässt sich übrigens auch noch falsch herum montieren, da gehört die Federseite auf die Seite mit der Bohrung zum Kraftstoffanschluß. Nur als kleine Ergänzung...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]