Ich fasse Deinen Beitrag zusammen: Bären! Überall Bären! In allen Ecken!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 06. Mai 2021 10:50:55:

Als Antwort auf: lesenswert in ganz anderer Hinsicht geschrieben von schumi am 05. Mai 2021 16:05:21:

Moin!
Wenn Du mit Verschwörungssprech a la "Mietmäuler" um die Ecke kommst und in allem, was Deinen Ansprüchen an vollständige Information nicht genügt, eine böswillige Manipulation des "Systems" siehst, dann ist Dein Confirmation Bias offensichtlich.
Ich finde den Text selbsterklärend und rundum gelungen, weswegen ich ihn verlinkt habe. Meiner Meinung nach hat er auch keinerlei politische Tendenz, weil er auf jeden Menschen zutrifft - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein von den Mietmäulern eingelulltes Schlafschaf bin.

Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du den Wald vor lauter Bären nicht mehr siehst...

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]