stimmt ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. Mai 2021 19:16:01:

Als Antwort auf: Bären. Das Phänomen wird im betreffenden Text beschrieben. geschrieben von MarkusMünchen am 07. Mai 2021 10:41:28:

n'abend,

wegen dem letzten Satz. Ich meine eine markante gesellschaftliche Umgestaltung auszumachen und die geht in eine Richtung der üblen 12Jahre. Die Mitmacher sind es, die es erst ermöglichen.
Drum monier ich eben auch die "Made" in dem verlinkten Text. Hätt er die pcrAusführung weggelassen, dann volle Zustimmung zum Text...aber mit so kleiner "Made" funktioniert die Beeinflussung. So einem Schreiber passiert kein flüchtiger Fehler, diese Leute sind mächtige Werkzeuge.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]