Re: Nochmal: Was ist an besagtem Absatz problematisch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. Mai 2021 14:50:26:

Als Antwort auf: Nochmal: Was ist an besagtem Absatz problematisch? geschrieben von MarkusMünchen am 10. Mai 2021 12:54:41:

Nee Markus,

nach diesen Zeilen beenden wir einfach, also ich zumindest.
Die "Made" hat einen Effekt den Du sicher sehr gut kennst, diesen jedoch vehement öffentlich verweigerst. Selbst weißt Du ganz sicher ganz genau was solche Nachrichten bewirken, warum man solche Techniken anwendet.
Wie komme ich drauf ? Einfach Deinen Text weiter lesen und da gibt es nur wenig Interpretationsspielraum. Du bist entwender sowas von naiv auf Tagesschau & Co. eingestimmt oder Einer von den die eben mitspielen und sich drum nicht umsehen. Die bestimmte ablehnende Haltung zu unmöglich klingenden Sachen gab es früher schon, hinterher kam das große Wundern.
Angebliche Ungenauigkeit des pcrTests ... machste jetzt Späße ? Einen Post vorher warste noch Profi und die Kritiker hatten vom Test keine Ahnung. Der Test ist nicht ungenau, er kann nur nicht zw. lebendig und tot unterscheiden. Die Verdopplungszahl ist reine Einstellung. Warum man vor der Impfkampagne deutlich höhere Zahlen nahm wie momentan...Du weißt es sicher. Mit dem Test wird auch kein komplettes Virus nachgewiesen, der Nachweis fehlt bis heute, es sind nun schon Milionen für das Isolat ausgeschrieben...keiner holt sich die Kohle, sicher weil sie zu selbstlos beschäftigt sind mit den nächsten Sauereien die Du beklatscht.
Gegen afdLeute gabs nicht nur Drohungen, nein die Tätlichkeiten und Brandschatzungen waren sicher nur Zufall.
Wenn Dir die "aktuelle Kamera" und Gleichschaltung als Journalismus reicht...hatte ich zu DDR-Zeiten.
Die rechtslinksverdrehung erklär Dir einfach selbst und klär für Dich ob die Nahhhzies rechte oder linke waren und sind.
Gewaltenteilung ist faktisch abgeschafft. Weisungsgebundene Justitzler, wer abweicht wird verfolgt...echt noch nicht mitbekommen ? Da sich quasi nur Pensionäre outen, ist nicht Zufall, sondern zeigt die Abhängigkeit. Was mit Ärzten passiert die nur nachfragen und fachliche Begründungen einfordern, ist echt an Dir vorbei gegangen ?
Sind das nun schon Auswirkungen vom konsequenten Masketragen oder wie soll man Deine realtätsferne deuten ?
Du fährst noch Auto, nimmst womöglich auch als Radfahrer und Fußgänger am Verkehsgeschehen teil ? Unterschätze mal die Gefahren nicht ! Im Verhältnis zu reinen Coronavirus-Gefahren richtig übel. Also sieh Dich vor.

Ende aus die Maus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]