Warum die Made ein Bär ist...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Mai 2021 13:16:54:

Als Antwort auf: Re: Wo ist die Made? geschrieben von schumi am 10. Mai 2021 01:36:28:

Hi Schumi,

totes Virenmaterial hast du im Körper, solange da auch lebendiges ist. Ok, vielleicht hast du das auch noch zwei Tage länger, aber erst nachdem du eine echte Infektion überstanden hast.

Der Versuch, den PCB-Test so zu "diskreditieren" läuft daher ins Leere.

Frage: Wenn ein Test ins Labor geschickt wird, weiß das Labor nicht, ob der Getestete geimpft ist. Wie weiß es dann, dass es nur 23 mal vervielfältigen soll?

Kann es sein, dass du da nur irgendwas halbgares aufgeschnappt hast, und nun versuchst, es 50 mal zu potenzieren, bis es alle glauben?

Nicht ausdrücklich hier geschehen, aber oft wird behauptet, der Test habe eine Falschpositivrate, dass wir selbst bei gesunder Bevölkerung eine Inzidenz von 50 hätten.

Ungeachtet der Tatsache, dass wir im Sommer oder in einigen Landesteilen um Faktor 5 und mehr drunterliegen. Bei vergleichbarer Testrate.

Die Behauptung ist also definitiv falsch, trotzdem wird sie verbreitet, geteilt und geglaubt. Auch so ein Bär...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]