Re: wo ist das Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 12. Mai 2017 14:43:40:

Als Antwort auf: wo ist das Problem? geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2017 11:52:41:

Dominik, irgendwie hab ich das Gefühl die Lesekompetenz im Forum ist grad nicht die beste.
Es geht um Vorratsdatenspeicherung.

http://www.focus.de/digital/internet/tid-16534/vorratsdatenspeicherung-umfang-was-wird-gespeichert_aid_461625.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung

http://www.sueddeutsche.de/digital/freiheit-versus-sicherheit-was-sie-ueber-die-vorratsdatenspeicherung-wissen-sollten-1.2438333

Der Flossenprint von Straftätern ist eh neben einigem anderen abgelegt.
das Problem ist dabei das die mal gesagt haben das das nur bei besonders schweren Straftaten gemacht wird, Einbruch gehört m. M. da jetzt nicht dazu.
Und es geht um meine Daten (deine) die dann bei jedem Einbruch (je nachdem wie ratlos die sind und wie weit die das auslegen) aufs neue durchgekeut wird.

Bei der Kriminalitätsrate in D wäre das bei mir so geschätzt 50* am Tag.

Und was von den DNA Tests die der Schnittlauch so macht zu halten ist haben wir ja auch schon mehrmals mitbekommen (Wattestäbchen, Maßstab, etc.)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]