Späte Antwort, aber nicht keine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. Juni 2017 23:07:54:

Als Antwort auf: Re: Ich frag mich, warum man das jetzt erst offiziell macht? geschrieben von Rhanie am 25. Mai 2017 21:51:45:

Servus Rhanie,
die Mautbrücken sind in dieser Hinsicht voll für´n Arsch - um Bewegungsprofile von Fahrzeugen und Personen erstellen zu können bieten sich auch Mobiltelefone an. Die gab es schon, bevor die Trolle das Sammeln angefangen haben.
Wenn sich in der vorgegebenen Ruhezeit von mindestens neun Stunden immer wieder dieselbe(n) SIMkarte(n) gleichzeitig bewegen, dann begeht einer ein Ruhezeitvergehen. Und welcher Person welche SIMKarte gehört, wissen die grünen sehr schnell, denn in meinem Dunstkreis hat dann doch auch einmal die Zusmarshausener Polizei ein Handy jemandem vorbeigebracht, in welchem die SIMKarte auf eine gänzlich andere Person registriert war, als die, der das Handy gebracht wurde.

War ja zur Zeit des analogen pelzigen Viechs, das ständig lautstark das Wort "Fahrten" von sich gibt, auch Mode, einmal nachts zu einem Zeitpunkt, zu dem nichts los war, den im Urlaub befindlichen Kollegen einmal schnell zur Laderampe fahren zu lassen.
Komischerweise waren dann drei Wochen nach so einer Aktion die Kontrollen besonders häufig, kein Mensch weiß, warum.

Aber dann mal gute Nacht, ich hock mich morgen um dreiviertelfünf wieder in die Dienstwohnung über´m Roßstall, sitze dann den halben Tag vor´m Bett, schau beim Fenster raus und dreh ständig am Rad. Und wenn ich wieder eine Gabi am Arsch hängen hab, reite ich noch während der Arbeitszeit auf der herum und bekomm das auch noch bezahlt :-D

gRuß,
Obi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]