Re: wo ist das Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2017 15:07:47:

Als Antwort auf: Re: wo ist das Problem? geschrieben von Rhanie am 12. Mai 2017 14:43:40:

Hallo Rhanie,

ich weiß nicht ob es Dir schon mal aufgefallen ist, fast jedesmal wenn ein Terrorist vor seiner Tat verhaftet worden ist (z.B. in Chemnitz) erfolgte das aufgrund von "Hinweisen eines ausländischen Geheimdienst". Wir stellen uns hier an für jedes bisschen Datenspeicherung, dabei kannst Du mal getrost davon ausgehen, dass viel mehr gespeichert wird als Du wissen möchstest.

Die "Weichgespülten" welche sich über Vorratsdatenspeicherung aufregen, machen sich nicht klar wie heftig hier längst die Kacke am dampfen wäre wenn es eben keine Extremüberwachung geben würde. Ausländische Geheimdienste brauchen sich (zum Glück?) nicht an deutsche Gesetze und Befindlichkeiten aufzuhalten.

Also, stell Dich nicht so an nur weil irgendjemand zusätzlich einen kleinen Teil Deiner daten durchfortstet.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]