So ungefähr war´s dann auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Juli 2017 11:13:33:

Als Antwort auf: Dilemma Arbeitsplatz behalten vs. Gesetzte/Verordnungen brechen geschrieben von Johannes D am 27. Juni 2017 16:08:40:

Moin Johannes und Rhanie,
wie man meinem Text entnehmen kann, ist die unsägliche Situation schon einen sinnvoll in Anteilen einer Dekade angebbaren Zeitraum her.
Der H.M. flog vor knapp 8 Jahren raus, der M.K. läßt sich seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr blicken und wenn jetzt noch was daneben geht, spricht man sich ab, was das kleinste erdenkliche Übel für alle ist und badet es miteinander aus.

Mein Einstiegsbeitrag bezog sich vor allem darauf, daß ein Referent in einer Fortbildung einmal dargelegt hat, welche Möglichkeiten denn die BAG-ler denn hätten, wenn sie sie denn nutzen dürften.
Der BAG-ler fragte nach der privaten Handynummer des Referenten und konnte ihm dann sagen, wo er sich wann bewegt hat und meinte nur, daß man gar nicht versuchen brauche, mit gezogener Karte und fingiertem Reparaturauftrag weiterzufahren.
Egal, die Zeiten sind vorbei, jetzt wird ehrlich di Schichtzeit überzogen und fertig.

So, und ich mach weiter LochamEnde, wir lesen uns nächste Woche.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]