Re: Späte Antwort, aber nicht keine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 06. Juni 2017 06:41:05:

Als Antwort auf: Späte Antwort, aber nicht keine geschrieben von Obi am 05. Juni 2017 23:07:54:

Hi Obi,

ich steh ja normalerweise voll auf jede Art von Paranoja, könnte garnicht leben ohne, aber meinst nicht das is a bisserl viel Aufwand nur um dir und deinen Kollegen n paar neue Löcher zu bohren?

Übrigens wenn du was für deine Paranoja tun willst, Prepaidkarten kann man beim freundlichen Inder gebraucht kaufen, wenn du oder einer deiner Kollegen dann mal nen Markt besuchen willst, kannst das Ding zusammen mit deiner Fahrerkarte in deinem Wohnschlafzimmer liegen lassen....

Noch viel Spaß mit all deinen Weibsen, meine heist nicht Gabi aber räumt auch alles von a nach b.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]