Dacia - gute unauffällige Autos - aber auch teuer wenn gebraucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 03. Februar 2022 13:26:51:

Als Antwort auf: Re: Off Topic: Günstiges Interimsauto (oder vielleicht etwas für länger) geschrieben von Jockel am 03. Februar 2022 09:11:23:

ruf den Schrotti Deines Vertrauens an und frag den nach 'ner Schlurre.
Oder auch: Oft sind Autohäuser "offen" für sowas wenn man denen sagt, dass man Gewerbetreibender ist - die wollen die Gewährleistung für so'ne 20igjährige Dreckskarre nicht an der Backe.
Früher gingen Autohaus-Inzahlungnahmen-Schlurren oft LKW-weise in den Osten - heute teils direkt zu Schrotti - weil im Osten haben die unseren Dreck längst nicht mehr nötig. Die kaufen dort von den Konzernen für "Kleines" unsere hier runtergerockten 4-jährigen Leasing Audi Q5, Q7 zu Preisen, da bekommste hier nicht mal 'nen Satz Reifen dafür oder die Bremsen gemacht.
Da sollte das Arxxxloxx Habeck mal die CO²-Nachhaltigkeitszange ansetzen und denen einige Zähne ziehen und nicht von Knall auf Fall die KFW-Förderung für den kleinen Häuslebauer ersatzlos streichen, wie am 24.01. geschehen.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]