Doch, mach!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2022 16:34:57:

Als Antwort auf: Re: Mach das nicht! geschrieben von Johannes D am 07. Februar 2022 12:59:08:

Hallo Johannes,

>Wegen des Baumes wächst da auch nix drunter, also nicht mal ne richtige Wiese.

kenn ich. Wir hatten 2 Nußbäume im Garten, da wuchs allenfalls Giersch drunter, sonst nix, wenn man drunter durchlief, hing ein Batzen Erde an den Schuhen. Unter allen anderen Bäumen (Apfel, Kirsche, Birne, Zwetschge usw.) wächt normaler Rasen.
Ich würde den Nußbaum schnellstens umsägen (und dann den Wurzelstock rausbaggern), Vielleicht hat ja ein Schreiner in der Nähe Interesse. Bei uns damals wollten alle das Holz, aber keiner wollte es holen, deshalb ist es dann doch im Ofen gelandet.
Andererseits, äh, der Mond nimmt grade zucrazy, und bis zum nächsten Neumond ist schon fast wieder Frühling, d.h. wieder zu spät für dieses Jahr.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]