Mach das nicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Februar 2022 09:24:22:

Als Antwort auf: Re: das mit dem Bauträger kann ich nicht bestätigen geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2022 16:30:03:

Servus Johannes,

ich kann verstehen, dass so ein Baum manchmal stört, aber das Klima im Sommer unter so einem schönen Nussbaum ist einfach nur genial.
Welche potentielle Solarfläche beschattet er denn?
Würde es nicht reichen, ihm dann einige Äste zu stutzen?
Wenn ich sehe, wieviel Bodenfläche den Solarpanels geopfert wird, bin ich im Zweifel, ob das wirklich so gut ist.
Darunter wächst nämlich auch nichts mehr. Da kann man noch nicht einmal Schafe von ernähren. Auf Dächern ist Solar auf jeden Fall sinnvoll, aber auf dem Acker?

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]