in einem hinreichend großen Reagenzglas ist der Verlauf eine e-Funktion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 01:09:23:

Als Antwort auf: Re: Uli hat die e-Funktion vergessen, da gibt´s kein Maximum, sorry geschrieben von Uli S. am 27. April 2020 00:51:14:

bis zur hinreichenden Größe!

Wer daraus eine irgendwie Kurve bastelt nennt sich Mensch, Politiker, Regierungspräsident, Kriegsherr, Atheist, etc.

Im übrigen stehen wir ganz unten, links unten im Kurvenverlauf!

2% der Deutschen sind mit dem Virus bis dato in Kontakt gewesen.

Also das Glas - Reagenzglas - ist noch locker voll für weitere 250.000 Tausend Tote, mein lieber Uli!

Du kannst mir ja jetzt sagen, wie ich die Kurve nennen soll (ullisfunction), weil ich möchte "Dein" SIGMOID-Ende nicht durchmachen müssen.
Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]