Re: in einem hinreichend großen Reagenzglas ist der Verlauf eine e-Funktion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 28. April 2020 18:33:14:

Als Antwort auf: in einem hinreichend großen Reagenzglas ist der Verlauf eine e-Funktion geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 01:09:23:

Tach Willi,

die Letalitätsrate scheint im unteren Promillebereich zu liegen, solange das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. Und überlastet wird es z.B., wenn es ohnehin schwach aufgestellt ist, wenn lokale Gegebenheiten wie die Luftqualität und/oder Alter der dort lebenden Leute das begünstigen und/oder wenn ein Lockdown dazu führt, dass die osteuropäischen Pflegekräfte nach Hause fahren (->Vernachlässigung der Alten, die dann wegen Lappalien ins Krankenhaus müssen, wo sie angesteckt werden) oder das Pflegepersonal zu Hause bleiben muss, um auf die Kinder aufzupassen.

Zahlen schön und gut, aber richtig einordnen gehört auch dazu. Mach bei Deinen 250000 eine Null weg, selbst dann liegst Du immer noch zu hoch. Für Deutschland, wo Krankenhäuser jetzt Kurzarbeit anmelden müssen, weil die Coronafälle irgendwie nicht kommen wollen.

Schöne Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]