Re: Stand der Dinge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thomas am 31. Juli 2011 00:25:03:

Als Antwort auf: Re: Stand der Dinge geschrieben von Hans Fürthbauer am 30. Juli 2011 14:15:35:

Hallo Hans,wiedermals danke für deine gut verständliche Erklärung! Also in meinen Augen liegt es dann wohl tatsächlich daran dass in diesem Zulaufröhrchen absolut nichts mehr drin ist,ich frag mich allerdings auch welches blöde A****** auf die Idee gekommen ist dieses leerzuräumen!! Ich werden nun versuchen eine Pumpe zu finden und schraube dann den hinteren Teil um,ich hoffe dies kann und darf man bei diesen Pumpen einfach so oder wird mir dies auch nichts bringen weil dann noch was eingestellt werden muss? Ansonsten kann der Pumpe ansich doch nicht viel fehlen,der Schlepper wurde ja damals nicht wegen Pumpencrash abgestellt sondern weil die Stirnräder Karies hatten,was bei diesem Modell wohl garnicht mal so selten vorkam was ich mitlerweile wohl so gelesen hab,ursächlich dafür sei angeblich ein zu niedriger Leerlauf

Darf man dieses Pumpen mit kurzgeschlossenem Rücklauf betreiben oder nehmen sie dies einem übel?

Wie gehen die beiden Kolben denn wieder auseinander nachdem sie gefördert haben,durch den reinen Kraftstoffdruck? Ansonsten bin ich nun der Meinung die Funktionsweise diese Pumpe verstanden zu haben,das obere Bild in deinem letzten Beitrag hat nir den Durchblick verschafft :)

Gruß
Thomas
Der nun doch noch die Hoffnung hat die Pumpe zum Fördern zu bewegen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]