Re: Stand der Dinge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thomas am 02. August 2011 16:39:19:

Als Antwort auf: Re: Stand der Dinge geschrieben von Hans Fürthbauer am 01. August 2011 21:15:31:

Hallo Hans!

Habe nun eine CAV gekauft,angeblich von einem Perkins Industriemotor mit einer Enddrehzahl von 2500(glaub der David Motor hat 2100),sollte aber in Bezug auf die Endplatte unrelevant sein,mal gespannt wann die Pumpe bei mir eintrifft!

Mit kurzgeschlossenem Rücklauf meinte ich das wieder einschleifen in den Vorlauf,so ähnlich ist dies auch ab Werk gelöst bei diesem Schlepper,die Leckölleitungen gehen da auch noch mit rein und dann geht ein Abzweig zur Flammkerze,ein Abzweig in den Tank und wieder ein Abzweig in den Vorlauf!Das ganze besteht aus Metallröhrchen welche zustammengelötet sind und nach fast 40 Jahre mehr als rostig! Da die Wahrscheinlichkeit dies 100% dicht zu bekommen gegen null tendiert wollte ich den reinen Rücklauf der Pumpe wieder in den Vorlauf einschleifen damit auf keinen Fall Luft mit angesaugt werden kann!
Gruß
Thomas
Der hofft dass sich der ganze Stress auch lohnt und der Schlepper nicht noch irgendwelche gravierende Mängel hat!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]