Ähnlich, wie bei der Trude


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Juni 2023 09:05:18:

Als Antwort auf: WD 40, wie schön, das hab ich wenigstens da geschrieben von Werner am 26. Juni 2023 00:22:13:

Moin Werner,

janz eeahlisch, wenn dat so en Akt is, bring de Verjaser wech sonni.

Wirklich, Werner. Bei der Intruder habe ich auch ewig rumgedoktert und nichts mehr gefunden. Ich habe an mir selbst gezweifelt. So ein Ultraschallbad wirkt Wunder. Du musst Dich mal mit vermeintlich nach bestem Wissen und Gewissen sauber gemachten Vergasern neben das Ultraschallbad stellen, am besten, wenn ein neues Bad angesetzt ist, und dann schauen, was da noch rauskommt. Das ist kaum zu glauben.
Bei der Trude sind die Vergaser eine Strafarbeit. Da versenkst Du einen Samstag, um am Sonntagmorgen festzustellen, dass alles für den Arsch war. Frustriert lässt Du dann die Mühle stehen, und bis Du mental wieder soweit bist, Dich der Herausforderung zu stellen sind 4 Wochen rum.

Werner, Du willst fahren. Obwohl, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher, ob das Schrauben nicht doch mehr Attraktivität bietetgrins.
Deine Akribie in allen Ehren, aber hier tust Du Dir keinen Gefallen damit und lernen tust Du an der Stelle auch nix, außer hätte ich doch nur gleich ...

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]