Sammelantwort: Panne auf A38 mit Golf 3, Radlager defekt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 03. Mai 2023 13:35:42:

Als Antwort auf: Wahrscheinlich zu spät, aber…. geschrieben von Uli S. am 30. April 2023 15:20:48:

Moin Männers,
vorab: der Golf läuft wieder. Wurde per ADAC von der Autobahn geholt. Carsten ist per Bahn nach Hause. Und mit Teilen wieder hin. Wurde dann des Sammelplatzes verwiesen. Reparaturen sind hier auf dem Hof nicht erwünscht. Achszapfen und komplette Trommel mit allen Lagern komplett getauscht vom Schlachtfahrzeug. Öffnungszeiten des Sammelplatzes: 7-17 Uhr. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Fazit: was bringt mir der ADAC? Ich will nach Hause gebracht werden mitsamt meines Autos.

Soweit von hier. Danke an Jockel und Uli.

Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]