Verstehen kann man das gut...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2023 09:15:33:

Als Antwort auf: das war ja sicher eher ein Partnerunternehmen geschrieben von Johannes D am 04. Mai 2023 08:11:19:

...

Moin zusammen,

ich hab an der Höhle auch zwei Autos stehen, die der Besitzer "vergessen" hat ;-)

Ich nun einmal im Leben von der Autobahn geschleppt worden.

Der Abschleppdienstfahrer war total verblüfft, dass ich ihm einfach die Kohle in die Hand gedrückt habe. Ja, ob ich den nicht im ACDC sei, oder nen Schutzbrief habe...

Ich hab ihm dann vorgerechnet, dass ich seit gut 30 Jahren 50 Euro gespart habe, und ihn davon ganz locker bezahlen könne, und die nächsten 5 Male auch noch mit

Er stutzte ganz kurz und meinte, "da haben Sie auch Recht"...

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]