Der ADAC-Skandal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Mai 2023 22:22:55:

Als Antwort auf: Sammelantwort: Panne auf A38 mit Golf 3, Radlager defekt... geschrieben von Fritten-Robert am 03. Mai 2023 13:35:42:

Moin zusammen,

was war da nochmal? Ich habe es vergessen und es ist erfolgreich Gras über die Sache gewachsen. Die haben damals so richtig Mitglieder verloren und mit den Mitgliedern, die Einnahmen. Dann hat sich der ADAC neu erfunden. Zu deutsch, die habe Federn gelassen, wo es nur geht. Früher, als braver Automobilist war man ADAC-Mitglied. Ich war das und meine Freundin war das.
Jedes Mitglied hat die ADAC-Zeitschrift per Post bekommen. 12 mal im Jahr.
Dann sind wir zusammengezogen und ich habe meine Freundin geehelicht.
Und jedes ADAC-Mitglied bekam die ADAC-Zeitschrift 12 mal im Jahr.
Macht 24 Zeitschriften für EINEN Haushalt.
Brief geschrieben, sie mögen uns doch nur noch eine Zeitschrift schicken.
Hat die nicht interessiert. Es kamen weiterhin 2 Zeitschriften.
Als Plus-Mitglied haben sie Dich von der Bahn gezogen und hingefahren, wohin Du wolltest. Von Flensburg nach Berchtesgaden, war denen egal. Hamse gemacht.
Nach dem Skandal: KEINE Zeitschrift mehr. Muss man beim Netto abholen, gegen Vorlage des Ausweises. Abschleppen? Ja, bis zur nächsten Werkstatt.
Wenn Du gut im Verhandeln bist, vielleicht noch bis zur nächsten Vertragswerkstatt. Alles andere is nich mehr.

Das einzige, wozu die noch gut sind, ist der Cent wenige auf den Liter Sprit bei Shell.

Empfehlen kann man die nicht mehr. Aber die anderen sind auch nicht besser.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]