Ja, Deine Tendenz schimmert ja häufig durch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. November 2022 20:53:59:

Als Antwort auf: Re: schon recht alt ? :))) geschrieben von Joachim S am 01. November 2022 22:26:21:

ist das jetzt mehr so eine Äätsch-Haltung oder ernsthafte Sorge ?

Ich kann dir nicht sagen, wieviel der Erdball an Menschen tragen kann oder vertragen kann. Ich weiß es definitiv nicht. 20 Milliarden ? Oder gar 30 ?? Die 10 ist, glaube ich, schon geknackt . . . . bin zu faul zum googlen.

Möglich, dass die nächste Zinke der Säge kommt. Ich kann sie nicht erkennen, was nicht heißen soll, dass sie in weiter Ferne ist. Ich weiß es nur einfach nicht. Vielleicht erlebe ich es noch, obwohl, so ganz lange wird es bei mir auch nicht mehr dauern.

Schade nur, dass die hochkultivierten Menschen die mit den wenigsten Nachkommen sind und die weniger gebildeten momentan für einen irren Zuwachs sorgen. Und dieser Zuwachs bzw. Nachwuchs will auch Handys haben und Autos und reisen und alles mögliche, aber wer soll ihm das alles geben, wenn kaum noch einer da ist, der weiß, wie es geht?

Keine Ahnung, und davon viel

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]