Re: schon recht alt ? :)))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. November 2022 22:26:21:

Als Antwort auf: schon recht alt ? :))) geschrieben von Werner am 01. November 2022 19:34:06:

Hi Werner,

ja, zumindest alt genug, dass ich gelassen in meine persönliche Zukunft sehe.

Der Sägezahn stimmt, über dem kleinen Sägezahn ist aber noch ein riesengroßer Sägezahn.

Dem seine Wellenlänge ist etwas länger, als die Geschichte der Menschheit. Ich denke wir sind kurz vor dem echten Zusammenbruch.

Also der Zeit, wo die Bevölkerungszahl erstmal richtig sinken wird. In der Natur ist das völlig normal. Die Fische werden mehr, solange der See genug her gibt. Dann gibt es Einbrüche.

Klingt harmlos, wird aber für die Individuen eine Katastrophe werden.

Wir müssen uns was richtig Gutes einfallen lassen, um diese neue Situation in den Griff zu bekommen. Ich sehe aber nichts... Ich sehe nicht mal ernsthafte Versuche. Du würdest alles was versucht wird, als Greenwashing bezeichnen. Zu Recht.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]