Muss das Ding rund sein, oder geht das auch in flach?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. September 2022 22:04:40:

Als Antwort auf: Noch ein Nachtrag geschrieben von Werner am 09. September 2022 23:33:24:

Moin Werner,

vielleicht ist die Idee auch Blödsinn. Mir fällt da eine flacher, doppelwandiger Auspuff"topf" in Edelstahl ein, dessen inneres von den Abgasen durchströmt wird, und der "Luftmantel" seinen Austritt in die Kabine hat. Der Lufteintritt, als Kiemen irgendwie von der Seite, oben, unten, keine Ahnung. Kann man gut isolieren und über Klappen regeln.
A weng VA schweißen musst halt scho', aber da da gibt es Leute in der Höhle, die das echt gut können Carmi.
Aber in einem gebe ich Dir absolut Recht: Das ist nicht mal im Vorbeigehen gemacht.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]