Ich habs befürchtet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. September 2022 09:27:24:

Als Antwort auf: Nein, die Idee ist kein Blödsinn geschrieben von Werner am 11. September 2022 22:40:00:

Moin Werner,

sowas dachte ich mir fast, aber mangels fliegerischer Kenntnisse einfach drauflos geplappert.
Allerdings eines ist mir unklar.
Warum macht man, abgesehen vom Gewichtsvorteil ein Wärmeschutzblech aus Alu?
Verzeih mir bitte, aber ich würde das aus VA machen, weil das einfach ein schlechterer Wärmeleiter ist.
Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich rede mehr von VA, als dass ich das Zeug wirklich verarbeite. Es ist immer noch viel zu teuer, schwerer zu bearbeiten und überhaupt ...

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]