Re: OT: 10 Meter Baumstamm 20km bewegen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 01. Februar 2022 07:02:52:

Als Antwort auf: OT: 10 Meter Baumstamm 20km bewegen. geschrieben von Manuel [ER] am 28. Januar 2022 13:56:06:

Moin,

bei uns hießen die mal SAG, jetzt SPIE, sollte Europaweit vorhanden sein.
Die bearbeiten alles was Infrastruktur Gas, Wasser, Strom etc. angeht und transportieren lange Rohre und hölzerne Telegrafenmasten.
Eine Kiste Bier an passender Stelle platziert hat meinen Kindern ein Schaukelgerüst aus Telegrafenmasten beschert, in dem neben den Kindern auch Mama und Papa gleichzeitig Platz finden. Frei Haus in den Garten, 4 Masten die gerade irgendwo abgebaut wurden. Ich denke ein solcher Transport sollte ähnlich ablaufen.

Der Kundenstamm für die Kiste Bier sollte beliebeig erweiterbar sein, ein Landwirt mit Plattformanhänger hat in der Regel gleich ein Ladegerät dabei...

Würde ich auf jeden Fall alles machen, bevor ich selbst da anfange...

Gruß Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]