das wiederspricht sich jetzt Werner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. Februar 2022 17:24:24:

Als Antwort auf: Re: naja.... geschrieben von Werner am 04. Februar 2022 15:12:04:

Servus,

entweder da kann nix wachsen wegen des Schotters, dann würde aber auch nach langer
Zeit nix / kaum was hochkommen.
Würde Bewuchs von den Zügen "abgefahren" oder abgemäht, müsste man die Reste davon
sehen können. Das hab ich noch nie.
Ich denke eher, dass die nicht befahrenen Strecken eben auch nicht mehr gespritzt
werden.
Und nur damit es klar ist, ich spreche nur von dem Bereich des Schotterbetts und dem
ganz engen Streifen daneben.

Ob die "Schutzmittel" in den Schwellen bleiben. da würde ich meine Hand nicht dafür
ins Feuer legen. Vielleicht ist das Zeug einfach sehr großzügig angewendet worden,
so das auch eine Menge ausgewaschen werden kann.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]