Re: Was heutzutage alles Sondermüll ist ist nicht immer nachvollziehbar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 03. Februar 2022 06:19:01:

Als Antwort auf: Was heutzutage alles Sondermüll ist ist nicht immer nachvollziehbar geschrieben von waldi am 02. Februar 2022 17:19:24:

Naja, zumindest bei Bahnschwellen trage ich schonmal Handschuhe...zum einen sind die so alt, dass da der ein oder ander sein Geschäft drauf erledigt hat, wobei das ja lange her ist...

Das wiederum würde eigentlich zu einem enormen Wachstum aller Pflanzen führen, der aber nicht stattfindet. Bahndämme sind in der Regel sehr sauber, da die Bahn der größte Nutzer von Glyphosat, zumindest in DE ist.

Ich habe meine damals beim Aufbau mal nachgelesen, der zweite Bezeichnungsnagel gibt das Tränkemittel an, das war sehr unkritisch. Weiterhin klettert niemand an der Schaukel, sie trägt die Schaukeln/Hängematten usw...

Gruß

Jörg


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]