Re: naja....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gogse am 08. Februar 2022 09:05:16:

Als Antwort auf: naja.... geschrieben von Johannes D am 04. Februar 2022 13:03:37:

Hallo

Die Telegrafenmasten sind alle imprägniert, weiß zwar nicht mehr mit was, der Gesundheit dienlich ist es mit Sicherheit nicht. Mir ist noch in Erinnerung, daß wir in der Lehrzeit angehalten wurden, die Masten nicht mit den Händen anzufassen, es sollten immer Handschuhe angezogen werden und das nicht nur wegen Holzsplittern... Es gab auch eine spezielle Handcreme, die wohl die Poren verschlossen hat. Mit dieser sollten die Hände vor Arbeiten an Masten eingecremt werden. In den Garten stellen oder als Schaukelgerüst o.ä. verwenden würde ich so einen Mast auch nach Jahren Verwitterung auf keinen Fall...

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]